Hi, ich habe ein problem mit meiner gamingmaus, nämlich ganz einfach MEINE MAUS KLICK MANCHMAL AUTOMATISCH, und das fuckt ab, weiss wer wie man beheben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte früher ein ähnliches Problem: Ich zocke an einem Laptop und manchmal hat es auch "von selber" Mausklicks gemacht, bis ich dann festgestellt habe, dass ich mit der linken Hand, die immer auf der Tastatur rumlag, oft gegen das Touchpad gekommen bin und so ausversehen Mausklicks gemacht habe. Ich habe das Problem behoben indem ich das Touchpad mit einer Fn Tastenkombination deaktiviert habe.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neuen taster verbauen oder einfach die maus wechseln.
btw würd ich dir auch gleich zu ner neuen tasta raten. bei der klemmt die capslock. und das "fuckt" nämlich auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalk1601
10.12.2015, 17:50

ich hab schon meine maus gewechselt aber da is auch nix besser geworden!

0
Kommentar von ListigerIvan
10.12.2015, 17:51

dann wirds wohl weniger an der maus liegen.
mal ne andere oberfläche versucht?

0