Frage von NussBueffel77, 47

Warum ist bei meinem Mac der RAM Speicher voll, wenn ich Spiele wie Minecraft öffne?

Hi ich habe ein Problem mit meinem Mac. Seit neustem steht da wenn ich spiele wie Minecraft öffne das mein RAM Speicher voll ist und es lässt sich nicht Starten. Bitte um ausführliche Erklärung da ich mich mit Mac's nicht auskenne :D

Antwort
von PIwolf, 47

Das bedeutet dann dass dein Arbeitsspeicher voll ist du musst andere Programme schließen damit wieder welcher verfügbar ist

Kommentar von NussBueffel77 ,

Und wie mache ich das genau? (kenne mich nicht mit Mac's aus :/  )

Kommentar von PIwolf ,

einfach alle programme die offen sind schliessen

Kommentar von NussBueffel77 ,

Hab ich versucht funkt. aber immer noch nicht :(

Kommentar von PIwolf ,

starte in mal neu

Kommentar von NussBueffel77 ,

Geht auch nicht hab ich schon oft genug versucht 

Antwort
von DeeeoNK, 45

Schließ mal alle laufenden Programme, wenn der Fehler immer noch auftreten sollte, dann schau mal, wieviel RAM Minecraft zugewiesen wurde. Erhöhe diesen Wert ggf. etwas.

Antwort
von chri29, 16

Schließe mal die offenen Programme (cmd+Q)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten