Frage von Herobrine1202, 11

Hi ich habe ein Problem mit meinem Handy oder laptop?

Wenn ich mein Handy (Alcatel POP 4) an meinen hp Laptop anschließen(kein schlechter Laptop) dann ist alles verzögert was ich anklicken und es fängt nach ner knappen Minute auch an zu ruckeln. Ebenso hat mein Laptop Probleme Dateien auf die SD Karte zu ziehen wenn sie im Handy stckt (im Tablet z.B. klappts ). Woran könnte das liegen?

Antwort
von nichtuncool, 7

Alcatel Handys sag ich nur. Mein letztes alcatel pop 3 & 4 haben beide meine SD Karten zerstört und fingen an Ladekabel aus irgendwelchen Gründen zu zerstören. Ich glaube das liegt am handy. Das wird nach und nach schlimmer.

Antwort
von tmx87, 8

andere usb schnittstelle probiert ? anderes kabel oder anderen treiber ?

Antwort
von Jensen1970, 2



Alcatel 

So was kann man nicht kaufen. 

Kommentar von Herobrine1202 ,

klar bab ich doch

Kommentar von Jensen1970 ,

leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community