Frage von egojulian15, 39

Hi ich habe ein problem mit mein pc wen ich ihn an mache geht er ungefähr nach 5-10 sekunden aus aber manschmal bleibt er an und habe ein blackscreen hilfe!!?

Antwort
von DanBam, 16

Das kann viel sein. Beschreibe den Fehler genauer, d.h. quietscht der Rechner über die Lautsprecher kurz vorher, hast Du ein Programm gestartet usw. So wie es sich anhört klingt das nach Netzteil oder kaputter CPU.

Antwort
von JutenMorgen, 21

Ohne weitere Infos würde ich auf Überhitzung tippen. 

Falls du deinen PC noch nie aufgeschraubt hast, würde ich als aller erstes mal ein Programm installieren mit dem du die Temperaturen deiner Komponenten überprüfen kannst und dann gegebenenfalls mal hinein schauen ob er und insbesondere die Kühler recht verstaubt sind. Falls dem so ist entstauben und hoffen dass dein Problem damit behoben ist.

Liebe Grüße, JutenMorgen

Antwort
von ransbachm, 11

Es könnte ein defektes gerät  wie CD Laufwerk (war bei mir so) sein das den boot Vorgang blockiert.

Antwort
von kelzinc0, 21

Überhitzung ist da erste was man bei solchen syptomen überpüfen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten