Frage von FantasyElsa, 4

Hi, ich habe ein Problem mit mein GIMP2 Programm!?

Hi ich habe so ein Programm wo man was Zeichnen kann, oder von Bildern die Farben ändern kann. Das Problem ist meine Werkzeuge sind weg, ich habe schon auf neuen Werzeugkasten geklickt, aber die Farbeinstellung(Stärke) ist nicht mehr da. Da steht nur: "Hier können Dialoge angedockt werden!" Was heißt das?

Antwort
von TheAceOfSpades, 4

Schau mal ob du unter Fenster - Kürzlich geschlossene Docks etwas findest.

Antwort
von Denni173, 4

In den Einstellungen kannst Du dein Fensterlayout zurücksetzen, damit sieht Gimp wieder aus wie nach dem ersten Start. Scheint so als ob Du da irgend etwas versehentlich weggeklickt hast.

Mit Dialogen ist gemeint das Du Werkzeug-Einstellungsfenster andocken kannst oder eben als frei schwebend belassen.


Kommentar von FantasyElsa ,

Vielen Dank jetzt habe ich die Einstellungen wieder;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community