Frage von tandara2016, 17

hi ich habe ein Problem mit Google Chrome könntet ihr mir helfen?

ich habe mal im Google Chrome store herumgestöbert und da habe ich ein paar apps für meinem pc runtergeladen und jz wenn ich einen neuen tap über Google Chrome öffe kommt so was, was ich nicht will sondern was anderes egal was ich mache das geht nicht weg habt ihr eine Idee wie ich das weg bekomme?

Antwort
von PuddingZero, 17

Die Apps deinstallieren. Und wenn das auch nicht hilft Pc Zurücksetzen. Sorry, ich kenn mich da jetzt nicht so richtig gut aus, sind die einzigen Lösungen die mir einfallen

Kommentar von tandara2016 ,

kein ding aber danke

Antwort
von Anonyme201015, 3

Geh Google Chrome Einstellungen und ändere den Standardbrowser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten