Frage von iself, 22

hi ich habe ein problem mit einem mädchen die ich schon länger kenne?

vor ein paar jahre hatte ich so eine grundschul freundin ( sowas was man hat wenn man in der grundschule ist) und wir hatten damals so doktorspiele gemacht und rumgefummelt aber nach der grundschule gingen wir auf verschiedene schulen und haben uns 5 jahre später das ersste mal wieder gesehen und naja sie hat mich errkant und ich sie aber wir haben seit dem sie auf meiner schule ist nicht unterhalten sondern sind uns aus dem weg gegangen , freude von mir haben sachen von ihr mitbekommen ,das wir uns sehr ähnlich sind politsche einstellung musik hobby usw . und ich finde sie auch sehr aktraktiv aber jedes mal wenn ich sie sehe fühle ich mich als hätte mir jemand in denn bauch geschlagen und ich weiß nicht ob ich mich mit ihr unterhalten soll oder ob ich es seien lassen soll ( bitte bei antworten in meine lage versetzen ich bin eigentlich extrovertiert aber bei ihr bekomme ich miffensausen ) also bitte helft mir

vielen dank für die antworten und schönen tag noch

Antwort
von Universal0, 22

Nimm dein Mut zusammen und triff dich mal mit ihr!☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten