Frage von Bbyhg, 58

Hi ich habe ein Problem!

Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt.Ich bin 13 sie auch. Ich hatte am Donnerstag einen komischen Traum (vorher hatte ich sie nicht geliebt) in dem Traum hatten wir und geküsst. Dann bin ich auf gewacht. Als ich bei Musical.ly ein Video von ihr gesehn habe hatte ich so ein Gefühl aber immer wenn ich ihr ins gesicht geguckt habe. Könnt ihr mir helfen???

Antwort
von Matschpfirsich, 48

Okay und was ist die Frage?

Wenn du das meinst: sprich sie an, sei in ihrer Nähe sodass sie sich an diese gewöhnt.

Antwort
von Mwssp, 21

Weiter reden mit ihr

Antwort
von lutsches99, 18

auf der Suche nach Aufmerksamkeit oder was?

Antwort
von Bbyhg, 17

Könnt ihr mir helfen

Antwort
von BenKanaan, 27

Lerne erst mal, Fragen zu stellen, die Sinn machen.
Wenn du mit ihr so redest, wie du hier schreibst, wird das nichts :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten