Frage von LoveMJJ, 27

Hi ich habe ein Problem ich bin letzte Woche mit dem Fuß umgeknickt?

Ich War letzte Woche Samstag bei meiner Freundin ich bin Dan leider 2 mal umgeknickt und habe seit dem sehr starke Schmerzen im Fuß es ist aber keine Schwellung da meine frage ist an euch was es sein könnte und wann man zum Arzt gehen sollte den ich bin die letzten 3 Wochen alle 2 Tage zum Hausarzt gegangen weil ich 3 mal am zeh operiert wurde

Antwort
von studys98, 12

Es kann vielleicht eine bänderzerrung sein oder ein Bänderriss wenn es am Knöchel ist wobei ich nicht glaube das es ein Bänderriss ist da es sonst geschwollen wäre.

Kommentar von LoveMJJ ,

Wenn die schmerzen morgen nicht besser werden geh ich zum artzt

Kommentar von studys98 ,

ja das Rat ich dir auch aber ich rate dir auch über Nacht einfach mal so eine schmerzsalbe dick auftragen und einem Verband darum das hilft auch manchmal echt gut :) ich wünsche dir noch eine gute Besserung:)

Kommentar von LoveMJJ ,

Danke ich mache immer creme und kühl dinger drauf aber es hilf einfach nicht 

Antwort
von Elisa149, 5

Könnte ein bänderriss sein.. Bei mir war es auch nicht gschwollen nur auftreten war so gut wie unmöglich.. Nach drei tagen bin ich dann zum arzt gegangen und der hat einen bänderriss diagnostiziert, also eine schwellung muss nicht immer etwas bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten