Frage von lngXdiabolus666, 6

Hi. Ich habe ein problem. Ich bin IMMER aber wirklich IiMmer müde. Ob ich zu wenig schlafe, ob ich zu viel schlafe, ob ich genug schlafe ich bin es immer?

Ich bin dauernd müde...was kann ich tun !? Was ist das ?

Antwort
von nulife01, 6

Vielleicht zu niedriger Blutdruck? Dann hilft wahrscheinlich Kaffee, schwarzer Tee, vitaminreiches Essen und vor allem viel Bewegung möglichst an der frischen Luft.

Es könnte aber auch von der Schilddrüse kommen (durch eine spezielle Blutuntersuchung feststellbar), dann geht es nicht ohne Medikamente.

Alles Gute!

Antwort
von lgplay, 4

Trink morgens wenn du aufstehst mal einen Kaffe oder irgendetwas eisenhaltiges

Antwort
von Satiharu, 4

Das liegt an der Ernährung und auch am Denken. Ich habe nur 10 % des normalen Eisengehaltes, und bin dennoch fitter als jeder den ich kenn (abgesehen von Kindern), und warum? Gesunde Lebensweise

(meine ist sogar vegan)

Antwort
von susi299, 3

Ich hatte das auch mal war dann so verzweifelt das ich zum arzt bin und als sie mit blutabgenommen haben fand man herraus das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Lass dir einfach mal blut abnehmen :) zur sicherheit

Antwort
von freenet, 2

Bei Gelegenheit solltest Du einmal zum Arzt gehen und Dein Problem schildern. Es gibt viele Ursachen für permanente Müdigkeit. Nach Befragung und Blutuntersuchung wird er Dir eine Diagnose stellen können.

Antwort
von queenoverwatch, 2

Habe ich auch...bei mir hilft auch leider nichts dagegen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community