Frage von Anusking, 29

Hi, ich habe ein Paypal-Acoount mit registriertem Bankkonto und akzeptierter Lastschriftvereinbarung. Warum wird mir dann nur Kreditkarte angeboten?

Mit Lastschrift bezahlen hat einmal geklappt, jetzt bekomme ich nur noch Kreditkarte angeboten. Das Konto ist auch ausreichend gedeckt.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von soissesPDF, 13

Die wollen Dir eine Kreditkarte verkaufen (eher zur Kreditkarte zwingen).

Antwort
von WacklDackl, 20

MoinMoin,

es ist schon wichtig, dass Du dazu schreibst WO.

Leider sind einige Dienste auch albern und bieten das nicht (mehr) an, obwohl Paypal eigentlich gefühlt überall möglich sein müsste...ist es aber tatsächlich nicht.

Cheers

Antwort
von SuperZyZz, 9

Kein Geld drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten