Frage von nicole06, 68

Hi ich habe ein paar fragen zu dem Piercing 1.Wie heißt es und 2. Wie hoch ist die Entzündungs Gefahr und was tu ich dann?

Antwort
von Schocileo, 26

Das obere ist entweder ein Helix oder ein Outer Conch, bei den anderen beiden handelt es sich aufjedenfall um ein Outer Conch.

Wie hoch die Entzündungsgefahr ist, liegt an dir. Such dir ein seriösen Piercer, der hygienisches arbeitet, pflege es danach und vorallem: Pass drauf auf. An sowas bleibt man- vorallem in der Anfangszeit- oft hängen.

Antwort
von HannahKrueger, 27

Hallo, wie Perry bereits vor mir geschrieben hat nennt sich dieses Piercing Helix. Die Gefahr einer Entzündung ist genauso hoch wie bei Piercings an anderer Körperstelle. Du solltest zu dem Piercer deines Vertrauens gehen, der wird dir sagen was du beachten musst. Liebe Grüße 

Antwort
von Ninabeeee, 20

Hey, das Teil heißt Helix, wie Perry schon gesagt hat, die Entzündungs-gefahr ist eigentlich genauso groß, bei mir war es ganz komisch, normale Ohrringe haben isch immer entzündet (also ganz normale unten am Ohrläppchen) aber das Helix nicht :D

Antwort
von Perry232, 26

das nennt sich helix und die gefahr ist genauso hoch wie bei piercings an anderen stellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten