6 Antworten

Also ich würde jetzt nicht sagen dass er überteuert ist, graka ist gut, prozessor sollte (meiner meinung nach) auch ziemlich ausreichend sein, ssd is drin, ram kannst du wenn du später noch mehr benötigen solltest noch nachkaufen. Mit den kühlern kenne ich mich nicht so aus da weiß ich nicht ob der zweite optionale lüfter noch von Vorteil wäre. Kannst dich ja noch weiter ein bisschen umschauen und vielleicht kannst du dir ja auch einen selbst zusammenstellen/zusammenstellen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal einen ähnlichen selbst zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/568dba22170c55fdb3e49a37523c1545396a6171bf60bad85cb

Windows 7 Key müsste man sich noch für 10 € kaufen. Dann wäre man genau bei 808,82 €

Kommentar von GamingFreakkk
13.02.2016, 10:36

aber da muss man noch zusammen bauen oder bauenlassen und versand oder?

0

Meiner Meinung nach zu teuer , da kannst du dir viel billiger einen zusammenstellen bzw. wenn du ihn selber bauen würdest würdest du viel Geld sparen. Pc bauen is quasi wie Lego :D

Das Ding ist zu teuer!
Es ist nur eine SSD verbaut! Eine HDD ist nicht drin, die Kostet auch noch mal 50€. Der CPU Kühler sollte auch durch einen Tower Kühler ersetzt werden und das Netzteil ist auch nicht das beste.

Kommentar von lutsches99
13.02.2016, 09:51

Wenn du willst, kann ich dir einen Ähnlichen verbesserten PC zusammenstellen. Ach ja nochwas, die Grafikkarte hat nur einen Lüfter! Das heißt er wird richtig laut beim spielen

0

Für den Preis geht er echt fit :)!

Der geht voll in Ordnung für den Preis

13.02.2016, 09:50

ok danke für die Hilfe

0
13.02.2016, 09:50

könnte mir jemand noch etwas anderes empfehlen? ?

0
Kommentar von DLKAd
13.02.2016, 09:51

Bau dir selbst einen zusammen

0

Was möchtest Du wissen?