Frage von Derkingboss, 132

Hi ich habe ein Mädchen gesagt per whatsapp das ich Gefühle für sie habe und sie hat gesagt sie müsste es gerade sickern lassen und ich nicht was es bedeutet?

Ich (16) liebe ein Mädchen (15) per whatsapp gesagt das ich gefühle für sie habe

Antwort
von BlackJu, 60

Falls du noch mal jemandem deine Gefühle gestehen willst, rate ich dir, das ganze persönlich zu sagen.

Antwort
von mirolPirol, 57

Eigentlich sagt man sich so etwas Wichtiges von Angesicht zu Angesicht unter 4 Augen, nicht per SMS, WhatsApp oder sonst wie elektronisch. Ich hoffe, du wirst sie in der Realität küssen, wenn es so weit kommt, oder machst du das dann auch per WatsApp?

Hast du den Ausdruch "etwas sacken lassen" wirklich noch nie gehört? Es hat sie wohl überrascht und sie braucht nun etwas Zeit, diese Info zu verarbeiten (darüber nachdenken).

Kommentar von Derkingboss ,

Die wohnt nicht hier sie wohnt in Österreich zurzeit wie soll ich es sonst sagen aber ok du konntest es ja nicht wissen

Kommentar von blumenkanne ,

garnicht. das ist ja dann völlig unrealistisch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Schon die Antwort von diesem Mädchen besagt ganz eindeutig, das Du dir zuvor nicht die geringste Mühe gemacht hast um mal bei diesem Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, wenigstens ansatzweise etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen und nun hast Du das Mädchen mit deinem Liebesgeständnis de facto überfahren. Anders ausgedrückt, es sieht nicht gerade so aus, als hätte dieses Mädchen schon voller Sehnsucht auf deine Liebeserklärung gewartet.

Antwort
von Rodarte, 42

Sie muss über dieses Geständnis nachdenken, weil sie im Moment nicht weiß, wie sie damit umgehen soll.

Antwort
von BVBDortmund1909, 23

Lern mal Rechtschreibung.

Kommentar von Derkingboss ,

Passieren dir keine Fehler  und du musst keine Antwort geben

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Es war ein Hinweis

Antwort
von blumenkanne, 44

warum sollte man sowas über whatsapp sagen? wie wäre es das mädchen erstmal kennenzulernen und dann mit ihr darüber zu reden.

sie muss darüber erstmal hinwegkommen was du geschrieben hast. vielleicht auch erstmal mit ihren freunden drüber lästern. warum machst du sowas?

Kommentar von SoMean ,

Sehr erwachsen und reif dein "Halts Maul" - nicht. Ich hoffe die Arme lässt die Finger von dir.

Kommentar von Derkingboss ,

Ok du musst auch keine dumm Antwort abgeben aber deutsche verstehen sowas nicht

Kommentar von blumenkanne ,

dann troll dich doch auf nicht-deutschen seiten deines landes. was willst du dann hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten