Frage von Onkelplay, 47

Hi ich habe ein kleines Problem unszwar hat sich mein handy gesperrt und ich weiß denn geräte pin nicht ich habe das Samsung Galaxy A3 (SM-A300FU ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lsvdg, 31

Schau mal hier: http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/PIN_vergessen___so_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android...

Kommentar von Lsvdg ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Onkelplay, 24

Ich wolte von Kaspersky da meine Lizenz abgelaufen ich Kaspersky deininstalieren und es fragt mich nach meinen geheimcode aber dann das