Frage von Valina11, 22

Hi ich habe ein IPhone 4 und IOS7 es gibt ja aber schon IOS7.Und wenn ich mein System Updaten will steht da dass es auf dem neusten Stand ist.Was kann ich tun?

iPhone4,IOS7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xwhityx, 15

Dein iPhone 4 ist bei IOS 7 beim Maximum angekommen. Das hat etwas damit zu tun, dass neuere Betriebssysteme einen höheren Anspruch haben (Hardware). Die bringt das iPhone 4 wohl nicht mit. Glaub mir, dass willst du auch nicht. IOS 8 oder neuer würde nicht flüssig laufen.

Lg
xwhityx

Antwort
von XPlayer300, 15

wie soll es von iOS 7 auf iOS 7 updaten...

Kommentar von xwhityx ,

Das muss wohl ein Rechtschreibfehler gewesen sein ;-) :P

Kommentar von Valina11 ,

Ich habe ios 7 will aber neuer

Kommentar von XPlayer300 ,

Wie bereits gesagt, es kann daran liegen, das iOS 8 etc höhere Systemanforderungen haben die das iPhone 4 nicht erfüllt. Gäbe es eine Möglichkeit die Firmware irgendwie zu flashen, würde das iPhone nur am ruckeln sein. Also muss ein neues her