Frage von Herobrine1202, 10

Hi, ich habe ein HTC Desire 500 gerootet vor einiger Zeit aber jetzt klappt es nicht mehr. Ist es reperabel über ein Programm oder so?

Es ging in letzter Zeit schrittweise kaputt. Erst haben Apps den Geist aufgegeben (appsympbol Android mänchen) dann ständig hmhmhm...funktioniert nicht mehr(auch die uhr App ). Achso und es vibrierte vorm starten immer ein paar Sekunden was sehr ungewöhnlich ist. Dann wollte ich es zurücksetzten über den Recovery Mode (Factory Reset) aber jetzt kommt es nicht mehr über das HTC Logo oder Vibriert nur solange bis ich den Akku entferne

Antwort
von tpokee, 6

Wenn du deine Rom oder /system Partition beschädigt hast solltest du dir die originale Stock-Rom für dein Gerät herunterladen und neuflashen

Antwort
von Ghost423, 10

Hil die einen Custom rom oder tausche ihn

Antwort
von DataWraith, 10

Hast Du es nur gerootet, oder auch ein anderes ROM aufgespielt?

Kommentar von Herobrine1202 ,

man muss zum rooten eine Custom Rom drauf machen

Kommentar von DataWraith ,

Nein, nicht unbedingt. Rooten und flashen sind zwei verschiedene Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community