Frage von Baran200, 80

Hi ich habe ein Freund und der meinte wenn Mann sich an Tag 4-5 mal ein runterholt können schlimme Sachen Passiren stimmt sowas denn ich mach sowas nicht und?

Stimmt das ?

Antwort
von GanMar, 47

wenn Mann sich an Tag 4-5 mal ein runterholt können schlimme Sachen Passiren

Ja, das stimmt. Wenn es genug Leute gleichzeitig machen, verwandelt sich der Mond in grünen Käse und stürzt in den Pazifik.

Spaß beiseite: Da passiert nichts außer Du rubbelst, bis Du wund bist.

Kommentar von Baran200 ,

😂

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Der Mond in den Pazifik XD deine Kommentare bringen mich jedes mal zum lachen :D

Antwort
von SchinkenBEEF, 48

mann kann sich am tag so oft ein wix*en wie man will, kommt halt nur 1 mal Sahne raus :)

Antwort
von Thather, 31

Ach Gott ach Gott, all diese Ammenmärchen, damit der Heranwachsende nur nicht mastubiert:

Nach 1000 mal bekommst Du Rückenmarksschwund ;-)
Du hast nur ca. 10 Liter Sperma. Dann vertrocknest Du...
Die Spermien können sich in der Kanalisation zu Monstern entwickeln...

Und so weiter

Brüll vor lachen.....

Kommentar von Baran200 ,

Schlimm wenn Mann was fragt ?

Kommentar von Thather ,

Nein. Keineswegs. Diese Methoden, junge Menschen bezüglich der SB zu verunsichern gibt es noch heute. Zum lachen finde ich nur, was da alles für Geschichten unterwegs sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community