hi ich habe ein frage zu lspdfr ich spiele auf der neusten version wie kann man da auto anhalten und ich habe immer nur den gleichen auftrag bitte helfe :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinter dem Auto fahren, Sirene anmachen und kurz Shift drücken, das Auto fährt rechts ran und der Rest erklärt sich von selber.

Das du nur den einen Auftrag hast kommt wahrscheinlich davon dass du nur LSPDFR und keine Erweiterung mit installiert hast, und somit auch wenig Content hast.
Einfach bei http://www.lcpdfr.com/downloads/gta5mods/scripts/ deine gewünschten Erweiterungen runterladen und in die in den runtergeladenen Ordner angezeigten Ordner installieren, falls diese noch nicht da sind einfach selbst erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du drückst "E" -> "Sirens + Lights" und dann "Shift. Wenn du willst kannst du dann mit "B" Backup anfordern, mit "E" (wenn du im Auto sitzt aber nicht fährst) Nummernschilder und Namen kontrollieren, mit "N" Nummernschilder und Namen ausserhalb deines Autos kontrollieren und mit "J" deine Sirenen an und aus machen. Mit "Y" nimmst du Callouts an.

Weitere CallOuts kannst du auf lcpdfr.com finden, genauso wie z.B. Automods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung