Lohnt es sich, auf Windows 10 umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle,

ich war kurzzeitig auf Windows 10 Pro umgestiegen... als ich die Einstellungen angeschaut habe, war ich fest entschlossen wieder zurückzugehen zum Windows 7. Wenn man in den Sicherheitseinstellungen alles, was über einen gesendet wird, deaktiviert und dann zu anderen Einstellungen wechselt, um zu erfahren, dass es dort ebenfalls Punkte gibt, in denen man das Senden von privaten Daten an Micro$oft und "vertrauenswürdige Dritte" freigibt, hat man irgendwie keine große Lust mehr auf das Betriebssystem.

Auch wenn es schneller ist und DX12 unterstützt... solange Win7 unterstützt wird, werde ich nicht wechseln. Und optisch gefällt mir Win7 auch um einiges besser. Allein schon die zweidimensionale Optik von Win10 ist wahrlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Windows 7 - Alles im Allem super!

Windows 8 - Kacheln...boooooh

Windows 10 - Kacheln weg - Windows 7 in noch schöner.

Also ich finde Windows 10 sehr schön und praktisch. Es hat jetzt keine Nennenswerten unterschiede zu Windows 7, ist halt schnell und etwas schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?