Frage von Lena2468642, 28

Passwort vom Sonys xperia sp vergessen

Da ich mein Sony xperia sp schon ein Jahr nicht mehr benützt habe weiß ich nicht mehr was mein Passwort ist.

Meine Frage ist ob jemand weiß wie man es zurücksetzen kann.

Ich habe schon den code *#*#7378423#*#* probiert(der nicht funktionierte). Bei mir steht auch nie da "Passwort vergessen".

Bei den Experten im Laden bekam ich keine Auskunft da ich die Rechnung nicht mehr habe, die verpackung allerdings schon.

Ich weiß das man eigentlich nicht sagen darf wie das geht, da es gestohlen sein könnte. Ich bräuchte es allerdings unbedingt da mein neues Handy kaputt ist und ich erst nächstes Jahr zu meinem Geburtstag ein neues bekomme.

Danke schon im voraus                  

Mit Freundlichen Grüßen Lena

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23
Kommentar von Lena2468642 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Allerdings kommt bei mir nie "Passwort vergessen"

Und das mit dem *#*#7378423#*#* funktioniert auch nicht.

Kommentar von andie61 ,

Hast Du es über ein Tastenreset auch schon probiert?

Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein

http://www.hardreset.info/devices/sony/sony-xperia-sp-c5303/ 

Kommentar von Lena2468642 ,

Geht auch nicht

Kommentar von andie61 ,

Möglicherweise hilft Dir das noch weiter,ansonsten bleibt Dir nur Dich an den Sony Support zu wenden.

http://www.android-hilfe.de/thema/bildschirmsperre-vergessen-ungueltiger-nutzern... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community