Frage von togoandsee, 42

Kann mir das jemand übersetzen?

Als es nur die London Bridge gab, fror die Themse jedes Jahr zu und es gab auf dem Eis Jahrmärkte. Nachdem weitere Brücken gebaut wurden, erhöhte sich die Fließgeschwindigkeit des Wassers und die Themse fror nicht mehr zu. <- Wie übersetzt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 25

When London Bridge was the only bridge, the Thames froze each winter and markets were held on the ice. After more bridges were built the flow rate increased and the Thames didn't freeze anymore.

Kommentar von togoandsee ,

Dankeschön:)

Antwort
von AstridDerPu, 10

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu