Frage von Miner180, 111

Wie wird man beliebt?

Könnt ihr mir Tipps geben? Bitte bleibt sachlich.
Danke im Voraus :-)

Antwort
von MiZzImpossible, 57

ich würde sagen sei einfach du selbst :D denn wenn du so bist wie du bist dann werden auch mehr menschen bzw die "richtigen" Menschen auf dich Aufmerksam und so wirst du sicher Freunde finden die, die gleichen Interessen zeigen :D

Kommentar von Miner180 ,

Danke

Kommentar von Miner180 ,

aber wenn man schon unbeliebt ist

Kommentar von MiZzImpossible ,

du versuchst wahrscheinlich einfach "cool" zu sein! tu das nicht, so verstelt man sich unnötig und wird einfach unbeliebt. sei du selbst und sei einfach nicht zu schüchtern :D ûnd hab ein wenig Selbstvertrauen so werden sehr schnell viel mehr leute auf dich Aufmerksam als wenn du immer nur allein bist und dich "versteckst" :D

Antwort
von Cs2000, 50

Also leider ist es heut zu Tage so, dass man dafür gut aussehen musst, schöne Klamotten, evtl Marken sachen, marken Schuhe, falls du ein Mädchen bist schminken. Und du musst halt nett und sympathisch sein.

Leider ist heut zu Tage das Aussehen wichtig um beliebt zu sein aber in meinen Augen sind das keine richtigen Freunde wenn die nur mit dir befreundet sind weil du gut aussiehst, du solltest lieber weniger Freunde, aber dafür richtige haben.

Kommentar von 123ok456 ,

nichts zu ergänzen :)

Kommentar von Miner180 ,

Ich habe freunde (3) habe einen schlechten ruf und ich sehe nicht besonders gut aus

Kommentar von Cs2000 ,

3 Freunde sind doch genug wenn sie echte Freunde sind, du musst nicht viele Freunde haben und Aussehen ist doch nicht so wichtig, sei einfach du selbst und so findest du die richtigen Freunde wenn du mehr möchtest und nicht mit gutem Aussehen und teuren Klamotten usw.

Kommentar von Cs2000 ,

 Und warum hast du denn einen schlechten ruf? Was für einen ruf hast du denn?

Kommentar von Miner180 ,

ich weis nicht warum aber ich weis auch nicht genau unter welchem ruf ich stehe ich werde immer abgewiesen

Kommentar von YoungLOVE56 ,

"Leider ist heutzutage das Aussehen wichtig" - "Das Aussehen ist doch nicht so wichtig"

Kommentar von Miner180 ,

mir kommt es vor wie im anime watamoto jemand möchte beliebt aber schafft es nicht

Kommentar von Miner180 ,

weil sie nicht schön ist und lange nicht geredet hat

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Am wichtigsten finde ich ist Humor.

Kommentar von Miner180 ,

:-)

Antwort
von YoungLOVE56, 31

Du musst dich den anderen anpassen, immer auf dem neuesten Stand sein, interessante Dinge vermitteln, coole Sprüche klopfen können & hier und da jemandem helfen/dich für jemanden einsetzen.

Kommentar von Miner180 ,

ich tue nett sein helfen und bin immer auf dem neusten stand

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Aber offensichtlich nicht was die Grammatik betrifft :D

Kommentar von Miner180 ,

ja

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nimm dir das andere auf jeden Fall auch zu Herzen. Man sagt zwar immer, dass eine Coolness nicht so wichtig ist, aber die Wahrheit sieht anders aus.

Antwort
von PeterLammsfelde, 39

Japp

Interesse zeigen,

Freundlich sein,

jeden Tag Kuchen und Cola mitbringen

(Streich das letzte)

Kommentar von Miner180 ,

:-)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wenn man immer freundlich ist, macht einen das nicht beliebt, das macht einen höchstens zur Person, von der man immer die Hausaufgaben abschreibt

Kommentar von Miner180 ,

wer sagt das ich gut meine Hausaufgaben mache

Kommentar von PeterLammsfelde ,

@YoungLOVE das wäre doch schonmal ein Anfang ;D

Antwort
von KeepoKappa, 47

ez:

- Sympathie zeigen

- Sich nicht selber ausgrenzen 

- Über Sachen reden die die Leute mögen jeweils

Kommentar von Miner180 ,

:-)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

"Sympathie zeigen"? Sympathie hat man entweder für jemanden oder man hat sie nicht.

Kommentar von KeepoKappa ,

Nö, gibt so Punkte und Menschen die einfach auf jede Person sympathisch wirken.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nein, stimmt nicht

Kommentar von KeepoKappa ,

Dann gib mal Quellenangaben.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich fürchte, der Mittagsschlag trifft nicht nur mich, wenn ich lese, was du so von dir gibst

Kommentar von KeepoKappa ,

"Bist du dumm?"

KAPPA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten