Frage von mino1234567, 106

Hi, Ich habe da eine persöhnliche Frage: Ich fühle mich zu einem jungen hingezogen und bin auch einer...:-( was sol ich jetzt machen, danke schon mal im voraus?

Antwort
von BBTritt, 64

Du musst dir selbst klar werden, ob es nur eine Schwärmerei ist oder ob du im allgemeinen auf Jungs stehst. Die Chance, dass er Jungs mag, ist meist recht gering.

Wenn du es ihm sagst, dann outest du dich (vor ihm und damit vielleicht auch vor allen anderen). Daher solltest du dir sicher sein, dass dieser Schritt eure Freundschaft nicht gefährdet.

Daher ist es vielleicht besser, wenn du dich nach einem Jungen umschaust, der auch an Jungs interessiert ist, und die Freundschaft zu deinem Schwarm einfach nur eine Freundschaft bleibt.

Antwort
von Binomino89, 59

na am besten heraus finden auf welches geschlecht er steht.

wenn er auf frauen steht haste naja pch gehabt und wenn auf typen dann versuch dein glück

Antwort
von Harkness1995, 47

Ihm es sagen oder vielleicht mal abchecken ob er hetero ist bzw was passieren könnte wenn du es ihm direkt sagst.

Antwort
von Dark3000, 34

Kommt drauf an. Was willst du denn erreichen?

Antwort
von eLLyfreak98, 42

es ihm sagen? Andeutungen machen? dich so akzeptieren wie du bist????

Antwort
von FrankCZa, 36

Ist doch nicht schlimm, du musst garnichts machen :D

Antwort
von Lyktastisch, 27

Hallo.

1. Es ist nichts schlimmes, schwul zu sein. Das ist völlig normal und natürlich! Bin selber schwul. Ich musste es auch akzeptieren.

2. Wenn du einen süßen Jungen siehst und dich in ihn verliebt hast, sag' am Anfang noch gar nichts. Könntest es später bereuen.
Wenn es an der Zeit ist, merkst du auch, ob er hetero* oder homo* ist.
Kenne auch sehr viele süße Jungs und weiß auch nicht, ob sie homo* sind. Wenn sie hetero* sind kann ich auch nichts ändern. Sie sind nun mal so. Das muss man akzeptieren.

Gruß
Adrian

Antwort
von stefanIhl, 26

Einfach mal schauen ob er sich vorstellen kann zu testen ob er auch schwul ist. Ihn am besten mal einzeln zu dir einladen oder so. Kannst ja aus versehen einen schwulen Porno laufen lassen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten