gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hi!!Ich habe da ein Problem mit SVZ.Wenn ein neuer Beitrag in einer Meiner Gruppen ist dann wird man

gefragt von Raviel2109Raviel2109 am 04.05.2009 um 17:03 Uhr

Hi!!Ich habe da ein Problem mit SVZ.Wenn ein neuer Beitrag in einer Meiner Gruppen ist dann wird man ja eigentlich per Mail benachrichtigt. Das war bei mir bis vor 2 tagen auch so aber jetzt bekomme ich keine Mail mer wenn ein neuer Beitrg in einer meiner Gruppen ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SVZ (322)