Frage von Al3X23, 60

Hi Ich habe bei meinem PC die Festblatte formatiert dann habe ich alles wieder installiert und jetzt starten meine spiele nicht mehr ?

Z.B. Rainbow six siege Startet manchmal garnicht und wenn es startet dann stürtzt mein ganzer PC nach ca. 20 min ab .Bei CSGO habe ich auch keine FPS mehr vorher hatte ich ca.120 jetz nur noch 20-30. Befohr ich die festblatte formatiert habe ding alles einwandfrei . An was kann es liegen? danke für antworten

Antwort
von CrazZzyFreki, 24

Hey,

Was nutzt du denn für ein Betriebssystem und was hat dein Rechner alles eingebaut? Wie bist du beim formatieren vorgegangen und vorallem was hast du denn genau formatiert? War es nur eine Partition (Also z.B. C:\\) oder wirklich die gesammte Festplatte und hast dann Windows neuinstalliert?

Hast du mal unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Geräte-Manager geschaut, ob an irgendeiner Stelle gelbe Ausrufezeichen sind? Wenn ja, dann liegt hier ein Treiberproblem vor. Ansonsten würde ich nochmal prüfen, ob du deine Updates auf dem aktuellen Stand hast.

Antwort
von rosek, 18

alle windows updates gemacht ?

directx nicht vergessen ?

treiber auf neusten stand ?

Antwort
von MandP86, 37

Hast du alle Treiber installiert? Geh mal in die Systemsteuerung, dort auf Geräte-Manager --> wenn du jetzt viele Ausrufezeichen etc. siehst fehlen die entsprechenden Treiber.

Es gibt z.B. das kostenlose Tool "Driver Booster Free" welches automatisch alle fehlenden Treiber herunterlädt und installiert.

Antwort
von ArcticFox1, 14

Es heißt Festplatte ... Und du hast wohl keine Treiber drauf ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community