Hi ich habe bei meinem PC bemerkt das wenn ich im Internet einen link anklicke das dieser öffnet aber die Seite ist leer und oben steht "Leere Seite". Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Luxi831,

KANN es sein, dass Du als Browser den FireFox nutzt?

Schau Dich mal HIER (http://praxistipps.chip.de/firefox-neuer-tab-webseite-aendern_34461) um, da solltest Du Hilfe bekommen...

Bzw. findest Du dort auch eine Anleitung, wie Du die Einstellung(en) für das öffnen neuer Tabs einstellen kannst...

Oder schau mal HIER (http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie11-windows_7/ie-11-%C3%B6ffnet-link-nur-als-leere-seit-in-einer/a1991bcd-6033-4de5-a4ba-0fe22e57b83d?auth=1) bzw. HIER (http://www.drwindows.de/programme-tools/74607-internet-explorer-10-11-weisse-seite-externen.html) da findest Anleitungen für den Internet Explorer...

Aber bei den zweiten IE-Link wären nur die ersten paar Antworten "interessant"...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das passiert bei jedem Link den Du aufrufst oder nur bei einem bestimmten Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxi831
24.04.2016, 14:09

Ja das passiert bei jedem link

0