Frage von Adliger, 19

Hi, ich habe bei meinem Notebokk, Acer 7741G von Win7 auf Win10 umgestellt. Nun merke ich, dass ich die USB-Ports und auch das interne SD-Lesegerät nicht?

nutzen kann. USB-Sticks funktionieren. Samsung-Handies werden auch nicht erkannt . Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein, oder ? Die 31 Tage sind übrigens lange um. Hat jemand Rat?

Antwort
von Matrixarchitekt, 12

Treiber nicht mit Windows 10 kompatibel

Kommentar von Adliger ,

Danke schön. Habe ich befürchtet. Bin nun mal Laie. Wenn ich nun einen neuen Card-Reader kaufe, der einen Treiber "mitbringt", würde es dann funktionieren.  Oder bleibt nur die "Neuinst." zurück auf Win7?

LG der Adlige

Kommentar von Matrixarchitekt ,

auf der Herstellerseite v. eingebautem/vorhandenem Cardreaderhersteller schon nach neuen Updates gesucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community