Hi ich habe bald Geburtstag und wünsche mir entweder einen iMac oder einen MacBook ich weiß aber nicht was ich mir wünschen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an brauchst du den Laptop für die Schule oder nur für zu Hause wenn für die Schule dann natürlich den MacBook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gerät nirgends mitnehmen möchtest, würd ich mich für den Mac entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst du dir APPLE

WINDOWS PC sind besser und werden teilweise auch von der Schule Teil-supportet.

Bei meiner heisst es wie folgt

Mann muss ein eigenes Laptop besitzen.
Wenn man kein eigenes hat, haben Sie mindest-optional-soll geschrieben und die haben gesagt, dass sie das Supporten.
Für die Schule empfehle ich dir ein HP oder ASUS. Wenn du ein Lenovo möchtest, ist das zwar io aber dieser ist nicht so ideal für Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es denn Apple sein soll, dann wahrscheinlich eher ein MacBook.
Allerdings ist Apple sehr überteuert, hat ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, und ist kaum mit anderen Betriebssystemen zu verknüpfen ( Windows, Android ) da die Produkte von Apple eine sehr hohe Inkompatibilität gegenüber anderen Systemen aufweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es auch eine Nummer kleiner???

Das Anspruchsdenken mancher Kinder ist wirklich unglaublich....

Wie wäre es mit einem Job neben der Schule,um dir das zu finanzieren?

So würdest du mal merken,wie lange du daür arbeiten musst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung