Frage von Hussein2002, 29

Hi ich habe bald Geburtstag aber ich weis nicht wie ich sie organisieren soll ich werde 14 Jahre Ich brauche tipps bittee!?

Antwort
von isabell2509, 22

Hallo! Erstmal musst du wissen, was du machen möchtest:             filmeabend, Bowlen, Kegeln, Schwimmen, Schlittschuhlaufen, Kletterpark, Übernachtung? Das musst natürlich du wissen. In eurem Alter macht man doch sowas wie Übernachten, oder nicht?

Kommentar von Hussein2002 ,

Ich will eine Übernachtungsfete machen aber mit essen deko und so meine ich

Kommentar von isabell2509 ,

Achso :-) Na dann schaue doch mal auf Youtube oder was ich immer früher gemacht habe, ist zum Essen Pizza. Dann noch eine "Snack-bar" mit Knabber sachen, so wie Chips, Popcorn, Keksen etc. Trinken konnte man sich selber holen, an einem Tisch. Hänge doch einfach ein Paar Luftballons auf. Auf den Esstisch einfach eine Tischdecke oder Tischläufer mit bunten Sachen drauf. Passt auch immer! Viel Spaß und einen tollen Geburtstag :-)

Kommentar von Hussein2002 ,

Danke Danke und noch mal Danke

Kommentar von isabell2509 ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten