Frage von 486Bla, 52

Hi, ich habe auf meinem Laptop Sims 2 und noch 6 Erweiterungspacks drauf. Jetzt habe ich Windows 10 und es hängt ständig. Wie kann ich wieder Sims spielen?

Antwort
von mrspecial88, 33

Eine möglichkeit wäre sims mehr leistung zuzuweisen. 

Wenn du im spiel bist das spiel fenster klein machen dann in den task manager gehen und bei deteils mit rechtsklick bei der exe höchste prioriät einstellen. Zudem könntest du das design von windows für die zeit heruntfahren. Das würde mir spontan einfallen

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

würde ich zustimmen kannst sind auch mehr ram zuweisen und wenn du dich gut mit PCs auskennst kannst Sims einen Kern in deinem Prozessor zuweisen und die restlichen Programme über die andernen Kerne laufen lassen. ( aber nur wenn du genau weisst was du machst )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community