Hi ich habe an meinem Körper plötzlich überall stechen und schmerzen ps:ich bin 13 und habe Hypochondrie könnte es daran liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich und leg dich mal in die warme Badewanne! Trink nen Kakao dabei und und entspann dich echt erstmal! Denk einfach an nichts und mach dir das radio dazu an! Solltest du nachher immer noch schmerzen haben geh zu deinen Eltern! Die Angst vor Krankheiten kann oft solche Symptome hervor rufen, weil dein Körper so reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ist es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat das denn wohl bei dir diagnostiziert? Hypochondrie = eingebildete Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung