Frage von Schlangenpimmel, 281

Hi ich habe 3 große Bugs in The Witcher 3 seit dem neuem DLC Blood and Wine ich kann nicht mehr anvisieren, dass spiel stürzt laufend ab Ps4, und quest Bugs?

Ich kann seit dem download von dem Dlc Blood and Wine weder Gegner anvisieren noch in ruhe spielen da das Spiel laufend abstürzt (ich spiele auf der PS4) außerdem habe ich einen großen Quest Bug in der Quest in der ich mich zwischen Contarna (oder so xd) und dem anderen Typen entscheiden muss wer dass Weingut bekommt weil der jeweils andere Sabotiert bei der Quest der Frau kann ich dass Monsternest zwar kaputt machen aber ich bekomme den gelben Kreis nicht weg wenn ich die anderen Missionsziele erledigt habe bleibt nur dies über und dort kann ich nicht finden oder tun... bei dem Typen muss man in so ein Haus rein wo der schlüssel neben dem Haus liegt trotz dessen bleibt die Türe verschlossen ich wäre äußert glücklich über Hilfe da ich ungerne auf den nächsten Patch warten will da ich jetzt Frei habe und nächste Woche wieder in die arbeit muss... Danke im Voraus

Antwort
von peace1287, 251

Ich zocks auch auf PS4. Bisher läuft alles gut. Abgestürzt ist mir bisher nur 2 mal. 

Das war aber während ich den neuen Glitch ausgenutzt hatte. Bei dem man unendlich Geld beim Schmied in Weißgarten farmen kann. 

Du kannst aber versuchen das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das könnte den Bug beheben. 

Wenn das nicht funktioniert, schreib dem Support ne Mail.

Kommentar von peace1287 ,

Lol

Ich hab zu dem Glitch sogar was neues rausgefunden! Wenn du dem Schmied über 2 Millionen Kronen gibst. Dann spawnt es bei jedem mal wo er stirbt, satte 10 Leichen des Schmiedes, samt 10 mal den Loot!  Haha :-)

Ich hab grad in 10 Minuten über 200 Millionen Kronen gefarmt!!

Also wenn du einen Spielstand in Witcher haben willst, bei dem du keine Geldsorgen mehr hast, dann solltest du jetzt looten.. Der Glitch wird hundert pro beim nächsten Update gefixt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community