Frage von henrydoor, 43

Hi ich habbe bei steam ein spiel gekauft es lädt herrunter aber kurz vor dem ende steht einfach 0 kbs und nichts regieon ändern brang auch net was tuhn?

Antwort
von FameBro1998, 13

Das ist normal das bedeutet dass er jetzt alles runtergeladen hat und am installieren ist was manchmal ne Weile dauert. Ich würde an deiner Stelle nicht den Download neu starten weil das installieren dauert immer gleich lang. Einfach mal 10-15 min warten. Wenn du drauf achtest macht Steam das auch ab und zu während des Downloads dass der Download stoppt und kurz nur installiert wird.

Antwort
von MetalGaming, 23

Abwarten und tee trinken dann spinnt der Patcher oder deine Leitung hat Probleme

Mfg MetalGaming

Kommentar von henrydoor ,

Ok mache ich mal

Antwort
von iranis407, 10

Einfach warten, bei mir ist das auch so, nach einer Zeit gehts weiter ;)

Kommentar von henrydoor ,

ok dan warte ich mal noch 2stunden

Antwort
von deadpool42, 18

Wenn warten nix bringt dann halte den download an und starte steam neu

Kommentar von henrydoor ,

hilft auch nicht

Antwort
von nick546, 12

über prüf mal deine internetverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten