Hi, Ich hab zur Zeit eine kleine Hamsterdame bei mir weiß aber nicht welche Temperatur das Trinkwasser haben soll (warm, kalt, usw.). Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, wie es aus der Leitung kommt.

Bitte keine Flasche anbieten: Flaschen zwingen zu einer unnatürlichen Körperhaltung beim Trinken und die Röhrchen sind nur schwer sauber zu halten, es bilden sich sehr leicht Keime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was aus der Leitung kommt also eig. Kaltes Wasser du trinkst ja auch geren kaltes Wasser und nicht warmes Wasser :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Baden würde ich grundsätzlich warmes Wasser empfehlen, das Tier könnte doch sonst geschockt werden,-oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1303
22.12.2015, 21:16

Okay und zum trinken?

LG Anna

1
Kommentar von Margotier
22.12.2015, 21:33

Beim Baden

Trollst Du? Oder sammelst Du Punkte?

Es geht um einen Hamster, der wird genauso wenig gebadet wie andere Kleintiere!

3
Kommentar von nickl555
23.12.2015, 16:02

Aufkeinen fall baden auser man möchze sein hamster umbringen

2