Frage von hppxlisa, 54

Hi ich hab seit4 Monaten mit meinem Freund zusammen bin aber noch Jungfrau und weiss nicht wie ich es ihm sagen soll?

Angst meinem Freund zu verlieren

Antwort
von hcilniep, 13

Ich bin mir sehr sicher, dass er dich deswegen nicht verlassen wird. Wenn ihr seit 4 Monaten in einer Beziehung seit und bisher keinen sex hattet, ist sex für ihn nicht der Grund weshalb er mit dir zusammen sein will. Wie alt seit ihr denn? Es könnte sogar sehr gut sein, dass er selber noch jungfrau ist. 

mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du dich bereit fühlst solltest du eh vorher mit ihm darüber reden und ihr solltet eure Körper erstmal gegenseitig erforschen. Dieses "erforschen" dauert Tage, Wochen, Monate...so lange wie ihr wollt. In dieser Zeit wird es garantiert zu einem ehrlichen Gespräch kommen, wo ihr euch gegenseitig von euren bisherigen Erfahrungen und euren Vorstellungen und Wünschen erzählt. Viele Typen fühlen sich sogar besser, wenn sie wissen, dass sie der erste sind. 

mach dir nicht so viele Sorgen und denk dran, dass er ja schließlich dein Freund ist, weil er dich liebt und du ihm somit auch vertrauen kannst. Du würdest ihn ja auch nicht verlassen, wenn er noch jungfrau ist.

Antwort
von Schwoaze, 14

Wenn ihr einmal in romantischer Stimmung seid, kannst ihm ja sagen: Weißt Du eigentlich, dass Du für mich der erste Mann sein wirst?

Antwort
von sarahkiss, 22

dein freund macht sicher nicht schluss, anscheinend sind manche jungs sogar froh darüber, denn mamche möchten sogar die ersten sein die ihre freundin entjungfern :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 14

Ist doch gut. Wieso sollte er deswegen mit Dir Schluss machen. Im Islam haben sie das andere Problem. ^^ Falls er deswegen mit Dir Schluss macht, war es nicht der Richtige.

Antwort
von xSimonx3, 9

Gar nicht. Warum sollte das relevant sein? Wenn er deshalb Schluss machen würde, war er nie dein Freund. 

Antwort
von Mietzie, 17

Warum solltest du ihn deshalb denn verlieren? Vielleicht freut er sich ja sogar darüber. Oder liebt er dich etwa nicht richtig?

Antwort
von wallisflower, 8

 Ist doch gut so. Männer stehen auf unberührte Frauen

Antwort
von ShqiptareB, 15

Das ist ja nicht schlimm !Er kann froh sein so ein Mädchen wie dich gefunden zu haben ! :)

Antwort
von somi1407, 14

Sag es ihm einfach. Wenn er dich liebt wird er Verständnis haben. Wenn er damit ein Problem hat, dann ist er deine Liebe nicht wert.

Antwort
von RalligerDingo, 2

Vielleicht steht er ja drauf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten