Frage von GryZockt, 23

hi, ich hab seit ein paar monaten dass beim fussball wenn ich schiesse (15m und +), dass es in der kniekehle zieht als würde jmd einen muskel schnappen lässt?

M15 jemand rat? Dehne auch immer

Antwort
von Markusalem, 1

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen! Das Knie ist recht komplex und Schmerzen in diesem Gelenk können viele Ursachen haben. Ein Arzt schaut sich dein Knie ganz genau an und wird vermutlich einen MRT-Termin für dich vereinbaren, sodass er sich das Knie auch von innen genau ansehen kann :)

Was nie schaden kann ist auf alle Fälle die Muskeln in den Oberschenkeln aufzubauen - diese stabilisieren das Knie!

Eine Frage: wenn du stehst und beide Beine durchstreckst und hinten über die Kniekehlen fühlst...fühlt sich eine etwas gewölbter an, als die andere?

Gute Besserung!

Antwort
von Nico63AMG, 14

Kann vieles sein, ein MRT bringt dir Klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community