Frage von sun1558, 37

hi ich hab seit ein Monat ein handy und eine kamera fuer eine frau ,die in USA lebt , verkauft .?

hi ich hab seit ein Monat ein handy und eine kamera fuer eine frau ,die in USA lebt , verkauft . Sie hat die beide als geschenk zu ihrem freundem, der in Nigeria lebt, gekauft. sie zusaetzlich mit "Paypal " gekauft . ich hab ihr geglaubt weil ich Paypal vertraue. ABER bis jetzt habe ich mein geld immer noch nicht bekommen . und sie immer sagen dass ich warten muss und das ist ein international transaktion .dann wusste ich dass sie nicht paypal waren . es war ein pishing und betrug . was soll ich jetzt machen . bitte kann paypal fuer mich tun ? ich hab die emails gespeichert und alles immer noch dabei . die emails sind service@paypal.com paypal@e-paydepartment.com fund-verifications@accountan.com paypal@verify-departments.com . ich hab die alle zu spoof@paypal.com geschickt . ich hab auch mit western union geld geschickt und die haben das fuer mich gesagt um mein geld zu erhalten aber schade ich dachte dass sie paypal waren . so bitte ich warte auf deine antwort wie schnell wie moeglich ..

Antwort
von Kathrin02, 37

Warum vertraust du so einer frau? Selber dumm!

Kommentar von maccvissel ,

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der "Käufer" gar keine Frau, sondern ein krimineller Kerl, der seine "Geschäftsräume" in einem Internet-Cafe in Lagos hat oder über einen Skype-Account verfügt (falls man Skype-Accounts klauen kann, dann vermutlich ein geklauter).

Antwort
von schreiberhans, 37

du wurdest vera.. das geld ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten