Frage von Weidekaetzchen1, 45

Hi ich hab seit 1 Woche Haarausfall und eingerissen Mundwinkel ich könnte mir denken das es eine Mängel Erscheinung ist aber ich würde gern wissen welche?

Antwort
von TheAllisons, 30

Da musst du zum Arzt gehen und dich testen lassen.

Antwort
von BEAFEE, 29

Es könnte Eisenmangel sein, lass Dir mal Blut abnehmen.

Antwort
von Millena1997, 25

Wird dir auch manchmal schwindlig? Ich hatte diese Symptome auch, kam heraus, dass ich Blut- und Eisenmangel hatte. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, um dich testen zu lassen.

Kommentar von Weidekaetzchen1 ,

Ne schwindlig wird mir nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Haarausfall hab ich auch heftigst. Ich geh morgen zum Arzt solltest du auch machen

Antwort
von MCLJT, 27

Eisen könnte sein

Antwort
von MrMuffin1, 30

Ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten