Frage von delfin2003, 38

hi ich hab seit 1-2 wochen ein Problem ich habe Augenringe! was soll ich tun wenn richtige Antworten kommen bedanke ich mich sehr danke schon mal?

Antwort
von FFFheit, 7

Wirkliche Hilfe damit!!!!!!

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Antwort
von AlisonApril, 17

Viel Wasser Trinken! Dich Ausschlafen! Und du kannst dir morgens Löffel in den Kühlschrank legen und dann aufs Auge das kühlt und die Schwellungen gehen weg.

Antwort
von jungjan, 12

Hatte ich auch mal.
Kühlen ist schon sehr gut.
Du kannst dir das Gesicht mit noch
lauwarmen Kamillentee waschen.

Antwort
von xvxnxssx, 29

Also ich lege immer für eine halbe Stunde mir kühlpads auf die Augen. Hilft. Und viel schlafen. Hoffe konnte dir helfen. :)

Antwort
von BerkayGHG, 19

Viel Schlaf das ist bestümt der stress

Antwort
von melonmanjan, 19

Bei mir helfen 20 Minuten mittagsschlaf und am nächsten Tag hab ich keine mehr

Antwort
von PandoraAtoll505, 9

Hab mal gehört das man sich Teebeutel unter die Augen legen soll und dann gehen sie angeblich weg (HAB ICH NUR MAL GEHÖRT ,ABER NOCH NICHT PROBIERT!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten