Frage von girl0girl, 56

Hi, ich hab permanentes Magenknurren?

Ich hab aber keinen Hunger!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo girl0girl,

Schau mal bitte hier:
Anime Magen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

Der Magen knurrt doch, wenn der was verdaut, oder nicht? Also eher, wenn du was gegessen hast. Hat nichts damit zu tun, ob du hungrig bist.

Wieso ist das unter "Anime" getaggt?

Kommentar von girl0girl ,

Ja danke

Antwort
von timea130401, 31

Das knurren kommt wenn dein magen nichts mehr zum verdauen hat

Antwort
von MasterGurke, 36

Du hast wahrscheinlich was schlechtes gegessen/was nicht vertragen, hast vielleicht einen Magendarm Infekt muss aber nicht sein. ^^