Frage von Alenchien, 115

Hi ich hab noch eine Frage sexuelles?

Ich w 21 hab das verlangen jeden tag sex zu haben mein freund aber nich er kann schon seit 2 wochen nich mehr was kann das den sein habt ihr gute tipps eventuell ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 41

Hallo Alenchien,

ich denke mal, das er sich zu viel Gedanken macht, wie er denn das wieder übersteht, wenn Du jeden Tag Sex möchtest, was ja nicht immer bei allen

Frauen zutrifft. Er macht sich Physisch einen Kopf und dann kann es passieren, das sich im Kopf den dafür geeigneten Schalter einfach umlegt

und nicht mehr funktioniert. Es kann mehrere Ursachen haben, die bei ihm

duch Medikamente oder falscher Ernährung verursacht werden, oder es ist eine Untersuchung des Arztes angesagt dieses Problem in den Griff zu

bekommen. LG.KH.

Kommentar von Alenchien ,

Vielen dank das stimmt auch und ist sehr zutreffend ich rede mal mit ihm und tröste ihm 

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Alenchen, er darf sich keinen Stress machen, das ist nicht die Sache dienlich und fördernd, rede mit ihm über das Problem, was sehr wichtig ist.LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Alenchien, bedanke mich für den STERN, habe mich sehr gefreut. LG.KH.

Antwort
von Celincheeeeen, 50

Manchmal ist das so das es in verschiednere Phasen keine Einigung gibt weil verlangen ja vom Menschen verschieden ist, es ist vollkommen normal das er mal keine Lust hat das musst du dann leider akzeptieren oder ihr findet Kompromisse vielleicht ist es eine Alternative dich selbst zu befriedigen in der Zeit wo er mal nicht so aktiv ist das pendelt sich schon ein :)

Kommentar von Alenchien ,

Danke ich frage nur weil mein freund so am ende ist daswegen ich sage immer das ist nich schlimm das er nich kann

Kommentar von Celincheeeeen ,

Vielleicht hat er einfach mal eine Blockade das ist nicht schlimm er hat bestimmt einfach ein super schlechtes Gewissen weil er dir im Moment nicht das geben kann was du brauchst Versuch einfach einfühlsam zu sein und redet viel vielleicht helfen Veränderungen und Neues im Bett :)

Kommentar von Alenchien ,

Danke da hast du recht :-) 

Antwort
von Sinea99, 21

Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt, weil er meint, er wäre ein Versager. Denn so wie ich das weiß, haben eher die Frauen nicht immer Lust. Da brauchst du sehr viel Einfühlungsvermögen um ihn aufzubauen.

Antwort
von Shiftclick, 30

Wenn einer öfter will, will der andere oft seltener.

Antwort
von Tortuga240, 17

hi, meiner erfahrungen bedeutet das, das "er" dich nicht mehr anziehend findet.

du brauchst jeden tag einmal sex ?

ich wäre froh wenn ich einmal im monat sex haben könnte, und wenns mir möglich wäre würde ichs 5 mal am tag machen

wenn du interresse hast einfach anschreiben ;)

Kommentar von Alenchien ,

Lach

Antwort
von EMCioran, 48

Das ist seltsam, normalerweise ist es immer andersrum :o
Geht es ihm gesundheitlich denn gut? Vielleicht hat er was.

Frag ihn am besten mal, was er meint, wovon das kommt.

Kommentar von Alenchien ,

Er sagt das er irgendwie nich will und ist selbst verzweifelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten