Frage von Neugier123000, 119

Hi, Ich hab ne Reitbeteiligung in Aussicht. Ich habe sie vor etwa 2 Wochen angerufen und sie meinte, sie würde zurückrufen. Hat sie aber nicht! Was tun?

Antwort
von sukueh, 60

Meld dich einfach noch mal. 2 Wochen Wartezeit zeugen jetzt nicht unbedingt von "Ungeduld" deinerseits. 

Antwort
von AnPaHeAn, 54

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal melden in ansonsten mit diese RB abschminken und nach einer anderen umsehen

Antwort
von pipepipepip, 47

Solche Pferdebesitzer kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Von wegen: ,,Jaja ich melde mich". Und dann nie wieder was gehört. Für mich zeugt das von Desinteresse und schlechtem Benehmen. Wenn das schon so los geht, steht die RB unter keinem guten Stern. Du kannst aber natürlich nochmal anrufen

Kommentar von Neugier123000 ,

Ist leider die einzige RB die ich  zur Zeit in Erwägung ziehen kann. Außerdem reitet die gar nicht selber sondern ihr Vater der ein älterer Mann ist 

Kommentar von sukueh ,

Natürlich sollte man sich melden, wenn man es zugesagt hat, aber als Pferdebesitzer ist man in der Regel erwachsen und hat demzufolge noch ein paar andere Dinge zu tun, als in der Gegend herumzutelefonieren. Oft sucht man sich ja gerade aus Zeitnot eine RB. In dem Stress kann das gut mal untergehen, dass man sich eigentlich noch melden wollte.....

Kommentar von pipepipepip ,

Mag sein dass es ein Einzelfall ist, ist mir aber schon zu oft passiert. Nicht nur mit Pferdebesitzern

Antwort
von Pudelwohl3, 53

Vielleicht rufst Du sie freundlich an und fragst nach?

Kommentar von Neugier123000 ,

Ich weiß irgendwie nicht so recht...kommt das nicht ungeduldig rüber?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Das kommt ganz drauf an, was Du sagst.

Fängst Du mit polterigen Vorwürfen an wie " ... hast doch versprochen mich anzurufen *schmoll* ..." - wär nicht so geschickt.

Machst Du es freundlich und locker mit " ... bitte entschuldige, ich bin so aufgeregt seit unserem letzten, netten Gespräch ..." wüsste ich nicht, warum jemand verärgert reagieren sollte ... 

Antwort
von Hilaris, 20

Meld dich nochmal bei ihr!

Antwort
von Michel2015, 14

Das ist normal, Pferdleute sind zu doof zum telefonieren oder Mails zu beantworten, das liegt in ihrer Natur. Rufe da selbst an, geh der auf den Nerv, die wollen das nicht anders.

Antwort
von Shany, 39

Ruf sie abermals an und frag was nun damit ist damit Du Bescheid weist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten