Hi, ich hab ne Frage kann ich meine Longboard Achsen auch auf mein Pennyboard schrauben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jain. wenn die achsen bohrungen stimmen, dann kannst du das... in dem meisten fällen soltle es klappen, aber das heisst nicht das es grundsätzlich immer geht...

ansonsten bliebe halt noch der einwand dass sich sowas extrem schlecht fahren lässt weil die achsen einfach viel zu breit fürs deck sind, und du vermutlich öfter beim pushen an den rollen hängen bleiben wirst.

was breiteres als 5" skateboard trucks sollte man an so ein kleines pennyboard deck auf keinen fall machen.

und wo du sowas kaufen kannst... puh... billige vermutlich garnicht einzeln, wenn überhaupt jemand einzelne trucks anbietet dann eben die originalen von penny, aber die dürften bei ca 40€ sein.

ansonsten kannst du ja auch mal nach den kleinsten skateboard trucks schauen die du so findest, 4,5" trucks dürftest du im deutschen handel noch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiaiai
07.03.2016, 20:41

Danke ich probiers mal aus

0

Was möchtest Du wissen?