Hi ich hab ne frage hat jemand ne idde wie ich (15 jahre) geld verdienen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde mich mal an die  DDR Wohnwagen im Zwielichtigen Gewerbe Milieu heranwagen die suchen eigentlich immer Leute die sich was dazu verdienen wollen. Schneller kommt man nicht an Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Online Poker hat früher 'mal gut funktioniert (natürlich nur mit viel know how), aber ich glaube da sind die goldenen Zeiten vorbei. Zudem darf man nur mit Volljährigkeit bei den Glücksspielanbietern Konten eröffnen. 

Mit 15 solltest du bereits ein geringfügiges Dienstverhältnis annehmen dürfen, wenn du sonst noch zur Schule gehst.  Beispiele: Stundenweise Waren einräumen in einer Drogerie nach Ladenschluss (Müller, Dm, etc ...) Samstags Regale nachschlichten bei Rewe, wenn so etwas in Frage kommt - Lebenslauf und Bewerbungsschreiben verfassen (Vorlagen gibt es im Internet) und damit persönlich zu den Geschäften gehen und mit der Filialleitung sprechen. Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache muss jedenfalls Illegal sein und Schwarz! Am besten durch Private kontakte... ich hab von 16-18 auf nem Schlachthof wurst verpackt (auf Nachtschicht ca 450€/Wochenende) Davon bin ich dann immer nach Ibiza geflogen. 

Ehrliche Arbeit kannst vergessen in dem alter! (wenn du nicht nur 6 Euro/h haben willst) hör dich mal in deinem Privaten Umfeld um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo mithelfen,post, Tankstelle, Hunde Gassi führen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zeitung austragen kann man locker 300-400 Euro im Monat machen. Nur um das klar zu stellen. Mit 15 ist es allerdings generell schwierig nen Job zu bekommen da man noch nicht voll geschäftsfähig ist. Man muss also bei allem was man tut die Eltern fragen und es über sie laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
27.11.2016, 01:17

kann man nicht! Außer du teilst Zeitung für ne ganze stadr aus. Man verdient höchstens 100 Euro, und das sogar ziemlich selten

0
Kommentar von Benedictus2134
27.11.2016, 01:33

Erzähl dem Jungen keinen Müll! Zeitungsfirmen bestehen heut zu tage (Zeitalter Internet) nur noch aus zwielichtigen Personen die ohnehin nur Zeitungen verteilen die durch irgendwelche wiederum Zwielichtigen Abonnements unter die Leute bringen. Ich habs in den 90ern mal gemacht... einfach unzuverlässig waren die... teilweise gar keine Zeitungen bekommen... Mutter musste mit mir fahren um den Müll ab zu holen!

Unterm strich hab ich mehr kohle mit dem Trinkgeld der Alten Frauen gemacht wenn ich geschellt habe und die müssten auch am aussterben sein! Finger weg von Zeitungen austragen wenn du nicht Ü18 bist und bei der Presse angestellt bist! 

0

In Schlachthöfen kann man gut Geld verdienen, z.B. Abschwarten, Kommissionieren, verpacken usw.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube mit Reviews und Lets Plays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewalihali
27.11.2016, 01:43

Es meinen zwar heutzutage viele, sie seien die geborenen Youtuber, die von der Gesellschaft unentdeckten "It-girls" (und boys), aber so ist es leider ganz ganz selten. Erst recht wenn man nur irgendwelche Gameplays online stellt, ohne viel Wissen in Sachen Videoverarbeitung odee ohne besonderes Kommunikationstalent. Soetwas klappt vielleicht mal, aber in den allermeisten Fällen wird daraus nichts.

0

Bis du 18 bist, brauchst du nicht zu warten, aber:


Warte bis du 16 bist!


Dann käme auch ein Wochenendjob in einem Café infrage oder Minijobs in der Lagerlogistik.

Ansonsten bleibt noch Nachhilfe geben, z.B. in Mathe für jüngere Schüler oder älteren Menschen ein paar Brocken Englisch oder Benutzung technischer Geräte beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung