Frage von Bean1, 39

Hi ich hab ne frage. Darf ein Lehrer einem Schüler einen Verweis für Seife an die Türklinke schmieren geben am unsinigen Donerstag?

Antwort
von sozialtusi, 32

Ja natürlich...

Antwort
von DocOmniscient, 29

wenn du sagst, dass du die klinke nur säubern wolltest, kann er nichts machen. lüg ihn einfach an, lügen hilft immer. viel glück

Kommentar von Bean1 ,

Ich hab aber dem lehrer gesagt dass ich des nicht war aber sie hat mir nicht geglaubt  und einfach einen  verweis  gegeben 

Kommentar von DocOmniscient ,

lüg ihn einfach an und droh ihn mit nem jüdischen anwalt, sag deine eltern haben da gute kontakte. er könnte wegen falschbeschuldigung seinen job verlieren, du warst es ja nicht, also mach ihm das klar, mach ihm druck, dann wird er den verweiß zurückziehen...

Kommentar von Bean1 ,

des kann ich nicht machen weil jeder von meiner klasse zu mir hält aber die Lehrer zu dem einen stehen weil er es angeblich nicht gemacht hat er ist der streber aus unserer klasse und schleimt sich bei den Lehrern ein. Mit der Klassenleitung hab ich schon geredet aber sie hat nichts gesagt sie hat bloß gesagt dass ich zum Lehrer gehen soll abér der hat mir einfach den Verweis gegeben wo ich nichts dafür konnte und hat mich nicht mal ausreden lassen.

Kommentar von DocOmniscient ,

dann würd ich mir mal n echten anwalt holen, denn rechtlich darf er dich nicht verweisen, wenn du nichts getan hast, außerdem hast du genügend zeugen. hol dir n anwalt, aber vorher droh deinem lehrer erst ein mal mit nem anwalt, dann wird er sich das noch mal überlegen, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community