Frage von macENDO, 26

Hi, ich hab mir star wars battlefront gekauft und bin rang 36 jedoch möchte ich ein emote?

Dieses emote heißt ion shock, dass kann man aber nur bei einer deluxe edition bekommen, wie kann ich das bekommen ohne die deluxe edition besitzen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xpaul276x, 18

Also auf der ps4 kann man das auch noch extra kaufen . Aufm PC Vlt auch

Antwort
von TriVe, 19

Der Sinn von exklusiven Content ist, dass er auch exklusiv ist. 

Kommentar von macENDO ,

Ja abee so geldgeil wie die sind

Kommentar von TriVe ,

Theoretisch sollte man das emote auch im Origin Store kaufen können.