Frage von Bissmarck, 27

Hi ich hab mir ne Grüne College Jacke gekauft und wollte fragen welche Pullover/T-shirt und Farben dazu passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Kommt zwar auch 'nen Stückweit auf den "Grünton" ab --------> aber ich würde an deiner Stelle eine Jeans (ob hell oder dunkel ist eig. egal) dazu tragen oder eine schwarze Hose (schwarz passt immer!) & ein weißes T-Shirt unter der Jacke, die du offen trägst..!

Evtl. würde auch ein bedrucktes Shirt gut aussehen, vllt. mit einem Aufdruck der das Grün der Jacke aufgreift! So kombiniere ich (m, 25) persönlich gern! 

Auch ein Hemd evtl. kariert könnte sicherlich gut aussehen..! Will sagen: Am besten experimentierst mal daheim vor'm Spiegel herum & schaust was dir gefallen könnte! Grün ist eine Farbe die eigentlich leicht zu Kombinieren ist :)

Antwort
von LuluVuitton, 8

Ein weißes tshirt :)! Aber manchmal kann ja auch der farbmix gut aussehen ( orange unter grün?!) müsste man die Jacke sehen..