Frage von Krugai, 21

Hi ich hab mir csgo geholt und wollte mich auf cslounge anmelden gab meien URLs ein ausser die betting URL ich kann net traiden un betten da findets nie skins?

Hab trade url richtig eingegeben und profil url richtig bei betting url verstand ich es net immer wen ich traiden wil steht das ich nichts im inventar habe hab ich aber auch länger als 3 wochen oder net auf öffentlich hab ich ca 3 mal auf öffentlich gestellt oder es besteht keine verbindung zu steam ich hab es aber an 4 verschiedenen tagen versucht hat jemanf eine antwort oder eine ähnliche seite wie csgoloung mit bets und traides?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vinnihu, 11

Habe das selbe Problem!

Antwort
von kathachen, 21

Ist dein Inventar privat? Das muss öffentlich sichtbar sein.

Kommentar von Krugai ,

Ist es

Antwort
von Swapy97, 8

CS Lounge hat dieses Problem schon lange

Ist dein Profil auf öffentlich gestellt?
Hast du Trade URL eingegeben?

Wenn ja dann ist das ein CS Lounge problem

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Du musst deine trade url eingeben

Kommentar von Krugai ,

Hab ich ja wen ich drauf geh steht dran das ich net mit mir selbst traiden kann