Frage von FlugaufnahmenK, 96

Ich hab mir bei Nitrado einen Minecraft Gameserver gekauft. Hab das Modpack Blightfall installiert aber kann nicht auf den Server konnekten. Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 96

Nitrado kostet etwas mehr als alle anderen,  weil die einen guten Support  haben.  Melde dich bei denen,  die helfen schnell und unkompliziert... 

Antwort
von EVU1999, 95

Hast du Blightfall auch in den Client installiert und darauf geachtet das es die gleichen Versionen sind wenn ja dann schick mir mal bitte den Fehlercode.

Kommentar von FlugaufnahmenK ,

Also soweit ist alles gut mit den Versionen.

eigenlich ist es kein Fehler bzw es giebt keinen fehler.

Er sagt mir in der Konsole zwar  server starting aber da tut sich nix

Kommentar von EVU1999 ,

Dann solltest du den Server neuinstallieren oder dich mit dem Support auseinandersetzen